FAQ - Häufige Fragen

Lese dir bitte unsere FAQs durch bevor du uns eine E-Mail sendest. Solltest du die richtige Antwort auf deine Frage nicht finden können, kannst du uns gerne unter Kontakt eine E-Mail senden.

Wie funktioniert der Versand?

✔︎ In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 7-14 Tagen zugestellt. Du erhältst nach deiner Bestellung eine Bestätigungsmail mit einer Tracking-Nummer.

Solltest du innerhalb von 24 Stunden keine Email bekommen, musst du dir keine Sorgen machen. Wir sind häufig ausverkauft und unsere Systeme brauchen teilweise einen Tag um hinterher zu kommen.

 Falls deine Bestellung nicht innerhalb der 14 Tage angekommen ist, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir antworten sehr zügig. 

Gibt es ein Widerrufsrecht?

✔︎ Nein, da für dich deine Bestellung extra hergestellt wird, erlischt das 14-tägige Rückgaberecht. Falls Fehler bei der Produktion passiert sind, können die Artikel natürlich ausgetauscht werden.

Unser Kundendienst wird dir dann möglicherweise einige obligatorische Fragen zur Rücksendung stellen. Dadurch können wir vermeiden, dass unser System ausgenutzt wird.

Kann ich die Bestellung stornieren nachdem ich sie aufgegeben habe?

✔︎ Wenn du den gesamten Bestellvorgang durchlaufen hast und die Bestellung aufgegeben wurde, kann diese nicht mehr storniert werden. Das liegt daran, dass unser Partner für die Herstellung direkt den Auftrag weitergeleitet bekommt.

Durch diesen Prozess wird für unseren Kunden die Lieferzeit minimiert und nur so viel produziert wie benötigt wird.

-> besser für unsere Umwelt 😊

Ist eure Kleidung überteuert?

✔︎ Unsere Kleidung ist jeden Cent wert. Unser Preis basiert ausschließlich auf der hohen Materialqualität und der Produktion in Deutschland. Du wirst genau wissen, was wir meinen, wenn du ihn das erste Mal in der Hand hältst und verwendest.